Lesen

Standard

Wenn ich lange lesen kann, oder, na ja mehr als die 15 Minuten abends vor dem Einschlafen, ist mein Tag für mich voll entspannt. Und das klappte heute gut. Mit Einkaufen, entsorgen und langem Spaziergang kam ich auch auf mehr als 10’000 Schritte und bekam etwas Sonne und frische Luft ab.

Und gleich kann ich noch auf meinem App verfolgen wie der Sportler Schatzi der Giraffe performed, also ist auch noch für etwas Spannung gesorgt ✌️Wenn sie jetzt auch noch gewinnen, ist der Samstag perfekt !

Faule Grüsse von Anne

Ein Gedanke zu “Lesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.