So war das nicht gedacht

Standard

Um 21.00 war ich im Bett, wollte noch gemütlich lesen, um 21:09, fielen mir schon die Augen zu und jetzt bin ich schon wieder wach, so um 04:00.

Hm. Wir wollten heute Abend noch ans Stadtfest gehen, da hätte ich jetzt schon noch etwas schlafen können.

Der 1. Zug fährt erst um halb sechs, das ist noch sooo lang hin. Und das ganze Haus wecken will ich auch nicht. Also lesen, denn gestern Abend kam ich ja nicht weit.

2 Gedanken zu “So war das nicht gedacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.