Spannend

Standard

Wegen Fussball?

Auch, doch ja, etwas.

Aber wegen der Bank wo ich arbeite und einem Prämienproblem.

Ich bezahle viel mit der Kreditkarte und bekomme dafür Punkte gutgeschrieben.

Ich habe da vor ein paar Wochen, spontan eine wiederaufladbare Wertkarte einer Kaffeekette gekauft und sie der Giraffe geschenkt. Und ich freute mich sehr, weil sie so über das unerwartete Geschenk strahlte.

Nun gut, am Sonntag fragte ich sie, ob die Karte schon leer sei, ich würde sie ihr gerne nochmals auffüllen. Antwort der Giraffe: „Da war kein Guthaben drauf, 2 verschiedene Filialen sagten das.“

Hm, Ich schaute gestern Abend nochmals alles im e- banking an und sah, dass mir 50chf abgezogen wurden und die auf der Karte drauf sein sollten. Also schrieb ich im e- banking eine Anfrage mit allen Details.

Antwort heute Abend:“Wir sind für die Transaktionen nicht zuständig, rufen sie bitte die 0800xxx Nummer an“. Das tat ich eben, nur leider ist da das Telefon nur halbtags bedient.

Es bleibt spannend, weil echt, die Bank ist doch schon auch dafür zuständig, dass der Punkteshop richtig läuft. Gut gab es die nur für 50.- Ich hätte ihr lieber eine für 100.- geschenkt.

Aber auch die 50.- sollen mir oder auf die Karte geschrieben werden. Da bestehe ich drauf. Wo der Produkt Verantwortliche sitzt, weiss ich auch😉 Aber zuerst wird mal der Kunden Service getestet, ich hab ja tagsüber sonst nix zu tun, menno.

6 Gedanken zu “Spannend

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..