Ausserhalb der Komfortzone

Standard

Die Idee war eigentlich gut. Weil mich gestern, beim Abstieg, trotz den Knietapes die Knie schmerzten, planten wir heute eine Wanderung nur mit Aufstieg, ohne Abstieg. Den übernahm die Gondelbahn.

ABER, obschon wir um 09.00 loszogen, war der Aufstieg, auch ohne Abstieg die Hölle. Ich kämpfte gegen Tausend Schweine Hunde. Nach etwa einer Stunde fand ich endlich meinen Rhythmus und es ging mit weniger Qual die restlichen 2 Stunden weiter den Berg hoch, aber trotzdem. Die Kombination untrainiert und Sommer Hitze sind Kraft raubend.

Zürück in der Wohnung, konnte ich nur noch Duschen, einen Kaffee runterkippen und dann fiel ich erstmals Kopfüber ins Bett und schlief trotz hell und Musik, sofort ein.

Jetzt geht es besser, solange ich rum liege. Sport ist echt manchmal Mord.

 

3 Gedanken zu “Ausserhalb der Komfortzone

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..