Baustelle 😥

Standard

Morgens war sie so und heute Abend wohl auch noch genauso.

Ab ca 17.Juli sollte es zu Hause auf der Strasse vor dem Haus etwas besser sein, dafür neue Elektro Verkabelung jeder Garage und bei uns endlich auch zu Hause eine Ladebox für unseren Elektro Flitzer. Nix mehr mit Ladekabel an der wackligen Steckdose rumfummeln und hoffen, dass die Sicherung aller Garagen rausfliegt und das bornierte 1/4 Miteigentümer einsieht, dass es mehr Power braucht für die Zukunft. Nun gut, die kommt jetzt und unser Ladegerät kann auch nur auf einer Phase laden, falls noch x andere Flitzer Strom schlürfen 👍

Und wie orchestriert, wird auch in den Bergen Mitte Monat das Gerüst rund um die Wohnung abgebaut 😉.

Temperatur gemessen noch nicht weil im vollen Zug, der wird in ca 30 Minuten viel leerer und dann mache ich es, falls ich daran denke😎 es gibt so Tage, wo das Hirn abends nur noch matschig ist.

Man liest sich

4 Gedanken zu “Baustelle 😥

    • Haben wir, die geht aber ins Netzt und wir recht gut vergütet, das sind noch Verträge von vor 10 Jahren, da war alles teuerer aber die Vergütungen auch hoch, die Anlage ist damit bald abgezahlt, dann kommen noch ein paar Rendite Jahre.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.