Ich verliere Leute denen ich folge ;-)

Standard

Blogger, habt ihr das Problem auch?

Die Modepraline kam mir schon abhanden, jetzt sicher zum 3. mal die Pharmamama und auch schon zum 3. mal das Flohmobil.

Dabei habe ich mich bestimmt nicht von denen „entfreundet“….grummel. Es fällt mich wenigstens meist auf, wenn ich von jemandem ein paar Tage nichts mehr gelesen habe.

Hat sonst noch jemand das Problem?

9 Gedanken zu “Ich verliere Leute denen ich folge ;-)

  1. Ja, leider kann ich mich da anschließen. Leider merke ich das meistens auch erst spät und durch Zufall, da ich einen sehr gut gefüllten Feedreader habe und da gar nicht alles tagesaktuell sichten kann.

    Beruhigend zu hören, dass ich nicht alleine das Problem z.B. mit der Pharmama habe – wobei ich jetzt mal nicht davon ausgehe, dass das was mit der Seite zu tun hat.

    Gefällt mir

  2. Mir ist das kürzlich auch bei jemandem passiert, und bemerkt habe ich es auch erst, als ich zufällig wieder auf einen Bericht per Reblog von einem anderen Blogger stiess und dachte: „Hä, warum habe ich auf meinem Reader nichts gesehen, habe die Bloggerin doch auch abonniert.“ Tja, sie war auf einmal weg….keinen Plan, warum!

    Gefällt mir

    • Ich benutze das webbasierte Interface von feedly.com und habe dabei definitiv schon Blogs verloren. Davor habe ich den eingebauten Feedreader von Opera 12 benutzt, bis mir dieser eingestellte Browser irgendwann endgültig zu unsicher wurde. Da gab es keine Probleme. Ich nutze die Abos auch erst, seit ich diese festgestellt habe.

      *Schulter zuck*

      Gefällt mir

  3. Ah, deshalb habe ich dich jetzt zum 3. (oder 4.?) mal meinen Blog abonnieren sehen. Ich hab schon angefangen zu denken, dass da jemand etwas wankelmütig ist 🙂
    Aber das muss ich auch im Auge behalten…

    Gefällt mir

    • Ja langsam wird es mir peinlich. Aber ich hänge halt an dir und wenn ich plötzlich nichts mehr von dir lese…
      Aber, nach dem Wandern installiere ich mal einen anderen Browser, vielleicht passiert es dann nicht mehr.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s