Frauenprobleme….Männer besser nicht lesen ;-)

Standard

Ach Menno, mein Körper. Seit ich 12 Jahre alt bin, wie eine Uhr alle 28 Tage…und immer kräftig. Aber mein Körper liess mich auch nicht im Stich. 3 Kinder promt, keine Fehlgeburt, also schon ok. Ich war aber auch eine junge Mutter, das half sicher.

Auf jeden Fall langt es allmählich…denn seit etwa einem Jahr kommt es jetzt alle 23 Tage und es ist die Hölle, Schwallblutungen vom herrlichsten, und manchmal auch noch am 6. Tag wie heute.

Ich habe zwar Medikamente welche die Blutungen reduzieren wenn ich am arbeiten bin, aber ich kann die ja nicht 7 Tage durchfuttern. Wenn das Schlimmst vorbei ist, setze ich sie ab..

Heute Tag 6 der Blutungen. Nachts fast nichts, am Morgen auch, daher nur mittlerer T…drin. Anne dachte sich nichts böses und machte sich mit Block und Stift auf an eine Sitzung. 6 Männer im Raum, 3 in der Telefonleitung. Ich begrüsste alle nett, setzte mich hin und das löste einen Schwa….ich sage euch, Horror aus…ich kurz in Panik, dann stand ich auf, sagte mit Pokerface ich hätte etwas vergessen und flitzte aus dem Raum, die Treppe hoch, 50 Meter die Gänge entlang bis ich an meinem Arbeitsplatz war…dort schnell schnapp T..aus der Handtasche und schwupp ein Projekt Mäppchen vom Tisch und ab aufs Klo….

Dann mit Fake-Mäppchen und Pokerface zurück ins Sitzungszimmer. Was haben die sich wohl gedacht? Vergesslich Ziege? Durchgeknalltes Huhn?

Ach Menno, ich will manchmal einfach keine Frau sein!! Echt jetzt!!! Stampf, trotz, brüll!!

5 Gedanken zu “Frauenprobleme….Männer besser nicht lesen ;-)

  1. Katrin - musikhai

    Ich weiß, eigentlich ist es schrecklich für Frau… aber ich musste echt schmunzeln, so gut hast du es beschrieben. 😀 Bis auf die Kinder ist es, als schreibst du von mir. Ich kenne das genau so!

    Gefällt 2 Personen

  2. Nach bald 40 Jahren Theater hoffe ich jedes Mal, wenn die P einige Wochen überfällig ist, ich hätte es überstanden. Doch dann kommt sie erst recht und ich kann im Extremfall alle 2 Stunden einen Bomber nachschieben. 😦

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..