Tauchen hätte schnell geholfen

Standard

Letzte Nacht um 03:00 wurde mir auf dem Klo klar, warum ich die ganze Nacht schon so am rumwälzen war. Meine Blase hat sich wieder mal entzündet.

Das gibt es ab und an in den Tauchferien und dort gehe ich das jeweils rigoros an. Ich tauche trotzdem, denn mit dem Stoffwechsel durchs Tauchen, spült es alles raus 😉. Und seit ich nach dem Tauchgang auch in ein trockenes Bikini schlüpfe, wurde diese Therapie seltener nötig.

Leider stand mir das heute nicht zur Verfügung. Aber Tee, Punsch, Alkoholfreies Bier am Morgen und jetzt eines mit Alkohol, hat auch mehrfach durchgespült. Und es erscheint überwunden. Bei der Arbeit habe ich mich krank gemeldet, obschon es gar nicht passte, aber ohne Schlaf und mit Schmerzen arbeite ich nicht 🤷‍♀️. Und ich habe auch nach der Krankmeldung nicht mehr ins Emil geschaut. Falls es Morgen nicht besser ist, muss ich kurz online gehen und ein paar Dinge tun, damit nicht Prozesse hängen bleiben, welche die Kollegin „noch“ nicht kennt.

Man liest sich

13 Gedanken zu “Tauchen hätte schnell geholfen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..