Ich bin immer noch sehr glücklich bei der Arbeit

Standard

Ich leite keine riesigen Projekte mehr, die neue Rolle sagt mir so zu 80% zu. Aber das Menschliche daran, passt 100%. Besonders das nahe mit den Leuten im Team zusammen zu arbeiten. Und nicht mehr riesige Verantwortung zu tragen, schont meine Gesundheit.

Und auch, dass es im Bereich sehr viele Frauen hat. Wir sassen heute zu 4, alles Frauen, beim Essen. Alles intelligente Frauen, 0 Zicken. Die Gespräche drehten sich um sehr viel mehr, als wenn ich früher mit nur Männern Essen ging.

Als wir fertig waren, sagte ich den 3en, ich wolle noch zwei liebe Ex Arbeitskollegen kurz grüssen. Ich dachte, sie gingen daher schon alleine zurück ins Büro. Es wäre auch alles im gleichen Gebäude gewesen.

Aber nein, die 3 Kolleginnen warteten am Ausgang der Kantine auf mich. Das ist soooo mega süsss 😉.

Genau so etwas hatte mir die letzten 10 Jahre echt gefehlt, so bin ich sehr glücklich.

Man liest sich

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..